Das Ausmaß und der Schrecken der Erdbebenkatastrophe vom 6. Februar 2023, bei der große Gebiete der Türkei und des Norden Syriens getroffen wurden, hat auch unsere Schulgemeinschaft nachhaltig erschüttert. Diese schrecklichen Nachrichten gehen natürlich nicht an den Kindern vorbei. Viele Kinder wollten helfen und haben eine Spendenaktion vorgeschlagen. Es wurden Hygieneartikel und haltbare Lebensmittel gesammelt, die unser Kollege Herr Luke zu einer Sammelstelle bringen wird. Einige Kinder wollten auch etwas von ihrem Taschengeld spenden. Insgesamt wurden 125,50€ gesammelt. Dieses Geld wurde der Hilfsorganisation „Aktion Deutschland hilft“ überwiesen. Wir danken allen Kindern, Eltern und Helfern für die tatkräftige Unterstützung.