Endlich wieder kicken!!! Das dachten sich rund 150 Grundschülerinnen und -schüler, die am Freitag, den 03.03.2023, in der Eugen-Haas-Halle um den Titel des 33. Gummersbacher Fußball-Stadtmeisters antraten.

Auch unsere Schule war durch die Schülerinnen und Schüler der Fußball-AG vertreten, die pure Freude verspürten. In einem erstklassigen Turnier ging es hoch her und so waren torreiche Spiele die Folge. Trotz großer Spielfreude und Einsatzbereitschaft unterlag unsere Auswahl u.a. dem späteren Sieger der GGS Bernberg und belegte am Ende den 5. Platz.

Ein großes Lob an alle unsere Spielerinnen und Spieler für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre außergewöhnlich faire Spielweise!

Wir gratulieren dem Sieger der GGS Bernberg und bedanken uns bei den Organisatoren für ein wirklich toll organisiertes und vor allem spaßiges Fußballturnier! Wir sehen uns im nächsten Jahr!