Am 13.05.2023 fand an unser diesjähriges Sportfest statt. Alle Kinder waren voller Begeisterung dabei, die je nach Klassenstufe unterschiedlichen Disziplinen zu durchlaufen und freuten sich darauf, nach dem Wochenende in der Schule eine Urkunde für ihre Leistungen entgegennehmen zu können. Das gemeinsame Aufwärmen zu Beginn und das Staffelspiel der Klassen zum Abschluss rundeten den Tag bei herrlichstem Wetter ab.

Ein herzliches Dankeschön an die beiden Organisator:innen Frau Groß und Herrn Ulbrich und an den Förderverein, der die Kinder mit Obst und Getränken versorgte. Der größte Dank aber gilt den Eltern, die als Helfer:innen dabei waren. Ohne Sie hätte das Sportfest in dieser Form nicht stattfinden können!