„Man kann alles, man muss es nur wollen!“

Unter diesem Motto des Zirkus Regenbogen stand vom 22.05.23 bis zum 26.05.2023 eine ganz besondere Projektwoche an unserer Schule, in der unsere Schülerinnen und Schüler sich artistische Kunststücke zugetraut und ihre eigenen Fähigkeiten herausgefordert haben!

So waren im Zirkuszelt Bodenakrobat:innen, Luftakrobat:innen, Seiltänzer:innen, Clowns, Zauber:innen, Jongleur:innen, Tellerdreher:innen und sogar Feuerschlucker:innen zu sehen, die in zwei gelungenen Vorstellungen das Publikum begeisterten.

Die Kinder haben dies den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Zirkus Regenbogen unter der Leitung von Nicklas Lagrin zu verdanken. Wir danken für dieses unglaubliche Engagement und den Einsatz und freuen uns sehr über ein solch bemerkenswertes Ergebnis, das uns alle ins Staunen versetzt hat!

Unser Dank geht auch an unseren Förderverein unserer Schule, der dieses Projekt zum größten Teil finanziert hat. Danke auch an den Schützenverein Lieberhausen, den Fanfarenzug Lieberhausen und den Howarwart Club für das zur Verfügung stellen des Vereinshauses, der Mehrzweckhalle und des Platzes auf der Hundewiese.

Danke auch an die vielen Helfer:innen aus der Elternschaft und auch an das Publikum, das durch seine Begeisterung und den Applaus eine Atmosphäre geschaffen hat, die bei unseren Kindern zu Bestleistungen geführt hat!